Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jameson Drinks & Sounds mit Igor Landy

2. September 2021 @ 18:00 - 23:00

Am Donnerstag, 02.09. begrüßen wir die Boys & Girls von Jameson Whiskey zu Drinks & Sounds bei uns im BrewPub. Sie haben nicht nur eine Bar mit funky Jameson Drinks und Slushies mit im Gepäck, sondern bringen auch noch Singer Songwriter Igor Landy mit.

Vielfältig und in vielen musikalischen Welten zu Hause – das ist der Sound des gebürtigen Franzosen. Vielen ist er bekannt aus der TV Show The Voice of Germany 2018. Schon dort konnte er alle 4 Juroren bei den Blind Auditions überzeugen und schaffte es in die berühmten Battles der Show.

Nach seiner ersten EP im Jahr 2015 zog Igor 2018 nach Hamburg, wo er seine neue musikalische Heimat gefunden hat. Er spielt und singt in mehreren Bands und schreibt Pop-Lieder auf Englisch und Französisch. Er veröffentlichte in den letzten Jahren 3 Singles: 2019 « Helpless », « Happy Again « und « Broken Star » im Jahr 2020 und tritt regelmäßig in verschiedenen Locations in ganz Europa auf.

Die authentischen Gitarrenklänge und die wohlige Stimme machen seine Musik einzigartig!

Kostprobe: https://www.igorlandy.com/

Details

Datum:
2. September 2021
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstalter

ÜberQuell Brauwerkstätten
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ÜberQuell Brauwerkstätten
St.Pauli Fischmarkt 28-32
Hamburg, Hamburg 20359 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden