Artist Series #1: Aye Aye Double IPA (Collab mit Fuerst Wiacek

Für unsere erste Art-Series-Can haben wir uns die Hamburger Künstlerin, DJ und Art Directorin Nathalie Krammer ausgesucht. In ihren Kunstwerken, die man als Pop-Surrealismus kategorisieren könnte, finden sich immer wieder Elemente aus den 80er- und 90er Jahren wieder. Als DJ und Producerin steht sie mit ihrem Musikprojekt Bizzarro Universe und ihrem unvergleichlichen Italo- und Indie-Dance Sound mittlerweile auf zahlreihen Festivalbühnen und in Clubs in ganz Deutschland.

Eingebraut mit einer steifen Brise Fernweh, fruchtigen Noten von Mandarine, Mango und Maracuja, einer weichen Geschmacksfülle durch den Einsatz von fränkischer Landgerste und einer dezenten Bissigkeit im Abgang wurde der historische Bierstil des Hamburger Schifferbiers mit Hopfen aus der USA und Australien in die Neuzeit geholt.

Zur Artist Series #1
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.