Dunkle Biere für die dunkle Jahreszeit: Unsere Winterbox

Unsere ÜberQuell Winterbox bringt dich mit unseren vier dunklen Malzbomben und der schicken Bio-Baumwoll-Beanie garantiert entspannt durch die kalte Jahreszeit. Ob für dich allein oder an Weihnachten mit deinen Liebsten. Unser Franzbrewtchen, Neipa Noire, Schubidu und Julebryg wärmen dir deinen Bauch und unsere Beanie deinen Kopf … was kann es schöneres geben?


Im Paket enthalten:

2x Franzbrewtchen Imperial Pastry Brown Ale – unser flüssiges Franzbrötchen

Ab jetzt gibt es das Hamburger Lieblingsgebäck auch in Flüssigform. Eine feine Malzaromatik mit nussigen Biscuitaromen für den Gebäck-Touch treffen auf wärmende 7,5% Vol. Und weil das noch nicht genug ist, hat unser Braumeister Tobi dazu noch zauberhafte Zimtstangen und traumhafte Tonkabohnen in Amaretto eingelegt und mit ganz viel Liebe in den Kessel bugsiert. So treffen Zimt- und Marzipanaromen auf einen karamellig-kräftigen Körper. Schmackofatz!

Tasting Notes:

Zimtaroma, Biscuit-Geschmack, leicht süßlicher Abgang.
 

2x NEIPA Noire – Collab-Sud mit der Camba Bavaria

Gegensätze ziehen sich an! Vom hohen Norden bis in den tiefsten Süden haben unsere Braumeister ihre kreativen Kräfte vereint. Das Ergebnis ist ein zauberhaftes Zusammenspiel von dunklen Röstmalzen und den fruchigsten Hopfensorten von Barth Haas. Schokolade trifft auf tropischen Fruchtkorb mit einem angenehm herben Abgang. Black is the new Black!
Tasting Notes:

Röstig, mit fruchtiger Hopfennote, angenehm herber Abgang
 

2x Imperial Stout – satt schwarz mit cremigem Schaum.

Hopfen hat mal Pause! Vier besondere Malze machen unser Stout kräftig, dunkel, cremig und einfach lecker Easy zu genießen trotz der fetten Malzbeats, Schokonoten und derben Kaffeesounds Black is the new Black! Und wenn die Stoutbombe auf deiner Zunge zündet, wirst du nur noch 2 Wörter flüstern: „Mhhhhh Schubidu!“

Tasting Notes

dunkel, kräftig röstig mit Espresso und Schokinoten Dessertbier

1x Julebryg Spiced Lager – Das dänische Weihnachtsbier mit Spekulatius Flavour

Das Julebryg ist ein super special Gewürzbier, auf das die Dänen jedes Jahr mit Spannung warten. Am ersten Freitag im November um Punkt 20:59 Uhr werden die Zapfhähne aufgerissen und das ersehnte Stöffchen fließt in Strömen. Wir sind mega happy bereits zum 5. Mal mit unserem ÜberFriend Anders Coisbo – The Man Behind – aus Odense unsere Version des Bieres zu präsentieren: Geballte Gewürzpower, fruchtige Orangenschale und vielfältige Malze bringen unser Lager und dich in Winterstimmung!

Tasting Notes:
weihnachtlich, gewürzbetonter Spekulatius Flavour


1x ÜberQuell Bio-Baumwoll-Beanie

100% Control Union zertifizierte Baumwolle – doppellagiger Strick – leichtes, atmungsaktives Gewebe

Mit rotem ÜberQuell-Fähnchen am Umschlag.

Shoplink: Klick 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
ÜberQuell GmbH