Jameson Drinks & Sounds mit Joel David am 02.06.

Am Donnerstag, 02.06. begrüßen wir die Boys & Girls von Jameson Irish Whiskey bei uns im Biergarten.

Sie haben nicht nur eine Bar mit funky Jameson Drinks und Slushies mit im Gepäck, sondern bringen auch noch Singer Songwriter Joel David mit.

Als amerikanischer Musikkünstler (geboren & aufgewachsen in Boston, Massachusetts, USA 1990) ist Joel David am besten durch seine Elemente des Rhythm & Blues Soul Vocalism, sowie Songwriter-Einflüsse von Künstlern wie Daniel Caesar und Leon Bridges und stimmliche Einflüsse von Sarah Vaughan, Marvin Gaye, Bill Withers, Donny Hathaway und Bob Marley zu beschreiben. Bekannt geworden durch seinen Auftritt als Halbfinalist bei The Voice of Germany (Staffel 7), führte seine weitere Entwicklung als Produzent von R&B, Hip Hop und Pop Musikstilen dazu, dass sich sein Sound in der New Soul Musik mit tourenden Bands und verschiedenen Solokünstlern auf vielen Bühnen in ganz Europa und Deutschland sowie in den USA gefunden hat.

Der Eintritt ist frei! Eine Reservierung ist im Biergarten nicht möglich, kommt einfach vorbei und sucht euch einen schönen Platz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
ÜberQuell GmbH