Senatsbock 2021 – Die digitale Show am 29.01.

„Die Krüge hoch, die Kehlen weit – es ist wieder Senatsbock-Zeit“

8 Brauereien – 6 unterschiedliche Bockbiere – eine gemeinsame Idee

Das ist der Senatsbock. Nach einer alten Idee aus den 1950er Jahren brauen 8 Hamburger Brauereien einmal im Jahr ein besonderes Bier, das jede Brauerei anders interpretiert. Das geht vom ganz klassischen dunklen Bock bis hin zu einer sehr stark gehopften an ein dunkles IPA erinnernden Variante. 6 Senatsböcke zeigen welche Geschmacksbandbreite innerhalb eines Bierstils möglich ist. Ein weltweit einmaliges unterfangen und eine Pflichtveranstaltung für alle Bierfans. Und ihr könnt mit dem Bierpaket über Livestream mit dabei sein! Moderiert wird die Veranstaltung von den Shooting-Stars der Verkostungsszene, dem dynamischen Duo aus Lingen: Markus & Raffi von der Digitalen Bierprobe. Die beteiligten Brauereien sind:

– BLOCKBRÄU zusammen mit Joh. Albrecht & Gröninger
– Landgang
– Kehrwieder Kreativbrauerei
– Ratsherrn
– ÜberQuell
– Wildwuchs

Von allen Brauereien werden die jeweiligen Braumeister im Stream ihre Variante des Senatsbocks vorstellen und den beiden Rede & Antwort stehen

Live am 29.01.2020
Verkostet werden 6 Senatsbockbiere
Beginn: 20.15
Dauer ca: 2 StundenBestelllink: https://shop.posthalterei-lingen.de/…/senatsbock-2021…

Infos: www.senatsbock.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
ÜberQuell GmbH