Fruity Flamango Release am 31.07. mit DJs

🦩Pretty in Pink!

Unser Fruity Flamango ist frech, fresh und fruchtig – mit Mangos und Zitronenschale für den Extra-Fruitkick und Hibiskusblüten für das rosa Federkleid. Und weil das noch nicht abgefahren genug ist, gibt es das freakige Fruit Ale auch noch als Slushie Version. Da wird dein Hals immer länger!

Dazu gibt es von lokalen DJs Funky & Deep House und passende Flamingo Deko.

Aber denkt immer daran: Auf einem Bein kann man nicht stehen … oder etwa doch? #FlamingoLove 🦩

DJs: Kiianu [Art & Brothers]

David Kolb

Snippet: https://soundcloud.com/davidkolb/caesar

Bitte beachtet unsere Abstandsregeln auf der Terrasse: https://bit.ly/Corona__Regeln

Eine Reservierung auf unserer Terrasse ist nicht möglich. Bitte kommt einfach vorbei und sucht euch einen schönen Platz.

Bibidi Babidi Bäm!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
ÜberQuell GmbH